Seitenlogo
eb

Social-Media-Star ganz nah

Die neue Generation des modernen Gitarrenspielens stellt Alexandr Misko am Samstag, 30. September, um 20 Uhr in der Music Hall vor.

Alexandr Misko ist die schillernde neue Generation der Gitarrenmusik.

Alexandr Misko ist die schillernde neue Generation der Gitarrenmusik.

Der 25-jährige Russe Alexandr Misko wurde über YouTube innerhalb kürzester Zeit zum viralen Social-Media-Phänomen. Mit seinen originellen Versionen von Klassikern wie Michael Jacksons „Billie Jean“ und George Michaels „Careless „Whisper“ erreichte er über 200 Millionen Klicks. Er ist der Inbegriff der modernen Fingerstyle-Gitarristen und erzeugt mit einer Gitarre schnell den Eindruck einer ganzen Band.

Sein Können will er am Samstag, 30. September, um 20 Uhr in der Music Hall unter Beweis stellen. Karten für das Konzert gibt es in der Music Hall und auf der Website.


UNTERNEHMEN DER REGION