eb

Semino Rossi & Freunde zu Gast

Osterholz-Scharmbeck (eb). Das Team der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck konnte den beliebten Schlagersänger am Sonntag, 5. Juni, ab 18 Uhr für einen traumhaften Konzertabend gewinnen.

Bilder
Ein Ausnahmekünstler macht sich auf den Weg nach Osterholz: Semino Rossi.

Ein Ausnahmekünstler macht sich auf den Weg nach Osterholz: Semino Rossi.

Seit seinem großen Durchbruch im Jahr 2004 verzaubert Semino Rossi ein großes Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Seine Konzerttourneen sind jedes Mal ein Publikumsmagnet.
Auf dem neuen Album „So ist das Leben“ präsentiert sich Semino Rossi so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor. Gleichzeitig beweist er aber erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner Samt-Stimme wunderbar ausdrückt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen“, so der Künstler. Gerade in der momentanen Situation ein Gedanke, der jeder Seele guttut.
Der in Argentinien geborene charismatische Ausnahmekünstler führt durch einen wunderbaren Abend und begrüßt dabei den einen oder anderen Freund auf seiner Bühne. Wer dabei ist, das bleibt vorerst eine Überraschung. Sicher ist, es wird sich lohnen!
Tickets sind erhältlich ab 54,90 Euro unter www.stadthalle-ohz.de, beim Osterholzer Anzeiger sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos unter:
www.stadthalle-ohz.de
www.seminorossi.com


UNTERNEHMEN DER REGION