Seitenlogo
eb

Schwaneweder Initiative spendet

Die Freiwillige Feuerwehr Schwanewede freut sich über die Spende der Schwaneweder Initiative e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Schwanewede freut sich über die Spende der Schwaneweder Initiative e.V.

Schwanewede (eb). Der 1. Vorsitzende Joachim Bergemann und die 2. Vorsitzende Helga Krüger der Schwaneweder Initiative e.V. haben kürzlich einen Scheck über 500 Euro an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schwanewede übergeben.
Der Vorsitzende Uwe Recker und sein Stellvertreter Hinrich Horstmann waren überrascht und haben sich sehr gefreut. Auch die jungen Männer der Feuerwehr haben Präsenz gezeigt. Der Ortsbrandmeister Kornelius Drewes kam etwas später, wollte es sich aber nicht nehmen lassen, auch persönlich noch einmal „Danke“ zu sagen.
Die Schwaneweder Initiative bedankt sich für das Motto der Feuerwehr: „Löschen, Retten, Bergen und Schützen“.


UNTERNEHMEN DER REGION