Seitenlogo
eb

Schnäppchen-Jagd

Ritterhude/Ihlpohl (eb). Die beste Zeit für eine ausgiebige Schnäppchen-Jagd ist jetzt: Der Sommer-Schluss-Verkauf bei SB-Möbel Boss geht ab dem 29. Juli in die heiße Phase und gibt dementsprechend in Sachen Preissturz noch einmal Vollgas.
Foto: Möbel Boss

Foto: Möbel Boss

In allen Abteilungen von Polstermöbeln über Schlaf- und Esszimmer bis hin zu Wohnaccessoires und Haushaltsartikeln sparen Kunden bei ihrer Shopping-Tour bis zu 50 Prozent. Vor allem bei den Gartenmöbeln können kurz vor Ende der Saison noch einmal echte Schnäppchen geschossen werden.
Besonders bei Küchen lohnt sich der Endspurt auch noch einmal enorm: Freigeplante Küchen deutscher Markenhersteller gibt es ab dem 29. Juli zum halben Preis - selbstverständlich ohne Abstriche bei Qualität und Service.
Foto: Möbel Boss
Anzeige


UNTERNEHMEN DER REGION