Seitenlogo
eb

Schlagernacht im Hamme Forum wird nachgeholt

Ritterhude (eb). Schlaghosenalarm: Nach zwei Jahre langem Warten wird am Samstag, 30. April endlich die Schlagerparty im Hamme Forum nachgeholt.
Am kommenden Samstag wird die fünfte Ritterhuder Schlagernacht im Hamme Forum nachgeholt. Foto: eb

Am kommenden Samstag wird die fünfte Ritterhuder Schlagernacht im Hamme Forum nachgeholt. Foto: eb

Die Optronic-DJs Alex und Jens - regionalen Musikfans bekannt von den legendären Oktoberfestpartys im Hause - greifen bei der fünften Ritterhuder Schlagernacht tief in die Vinyl-Kiste und schrecken vor keinem güldenen Schlager-Oldie zurück. Wer zwischen den Sixties und heute in Schlagerkreisen Rang, Namen und Hits hatte, wird an diesem Abend zu hören sein: Rex Gildo, Udo Jürgens, Marianne Rosenberg, Roberto Blanco, Jürgen Drews, Wolle Petry, Helene und, und, und. Doch die DJs können nicht nur auflegen, sie greifen auch selber zum Mikro und performen stilecht die Mitsing-Hymnen von damals.
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Zutritt zur Veranstaltung findet nur unter 3G statt. Geimpfte und Genesene haben am Einlass einen entsprechenden Nachweis vorzulegen, für nicht geimpfte Gäste bedeutet das, ein tagesaktuelles negatives Testergebnis mitzubringen (Antigen-Schnelltest aus einem Testzentrum). Alle Tickets aus 2020 sind nach wie vor gültig. Ob noch Tickets an der Abendkasse erhältlich sind, wird auf der Website des Hamme Forums bekannt gegeben.


UNTERNEHMEN DER REGION