Premiere im Hamme Forum
Ritterhude. Von 10 bis 17 Uhr dreht sich dabei alles um aktive Freizeitgestaltung, Mobilität und Outdoor-Erlebnisse.
Schwerpunktmäßig widmet sich die Messe den Themen Fahrradfahren und Caravaning. Darüber hinaus präsentieren sich weitere Aussteller aus den Bereichen Freizeit, Outdoor, Technik und Reisen. Die Veranstaltung erstreckt sich über das Hamme Forum sowie das angrenzende Außengelände und bietet damit Platz für Präsentationen, Gespräche und neue Ideen.
Mit der „Abenteuer Freizeit“ entsteht im Hamme Forum eine neue Plattform, die sich insbesondere an Aussteller richtet, die ihre Produkte, Dienstleistungen oder Konzepte einem erlebnisorientierten Publikum vorstellen möchten. Im Vordergrund stehen der Austausch, das Mitmachen und das Entdecken neuer Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Standgebühren sind niedrig angesetzt, um auch kleineren Anbietern, Vereinen oder Start-ups eine Teilnahme zu ermöglichen.
Ergänzt wird das Angebot durch einen geplanten Flohmarkt, auf dem gebrauchte Freizeit- und Technikartikel angeboten werden können. Gesucht werden hierfür noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die gut erhaltene Artikel verkaufen oder weitergeben möchten.
Interessierte Aussteller und Flohmarkt-Anbieter können sich per E-Mail an anmeldungen@hammeforum.de wenden.
Tonne warnt vor US-Zöllen
Vandalismus in Worpswede

Glück beim Einkauf



Zurück
Nach oben









