Seitenlogo
akl

Neues Tor zum Zauberwald

Am 29. April öffnen Jennifer Rieser und Ihr Team ab 9.30 Uhr die Tore zu „Jenny‘s Zauberwald“ in der Bahnhofstrasse 88 in der Kreisstadt.

Noch ist in der neuen Filiale etwas zu tun bis sie am 29. April eröffnet werden kann.

Noch ist in der neuen Filiale etwas zu tun bis sie am 29. April eröffnet werden kann.

Osterholz-Scharmbeck. „Jenny‘s Zauberwald“ in Osterhol-Scharmbeck ist die erste Filiale der umtriebigen Unternehmerin Jennifer Rieser. Bereits 2018 startete sie mit einem Geschäft voller kreativer Geschenkartikel in Wallhöfen und wechselte die Örtlichkeiten 2019 in die Hauptstraße 3 in Hambergen. Dort konnte der Zauberwald unlängst mit vielen Gästen das fünfjährige Jubiläum feiern.

 

Eröffnungsangebote

 

Zur Neueröffnung in Osterholz-Scharmbeck gibt es attraktive Angebote. Neben diverser spezieller Eröffnungsangebote, kann sich die Kundschaft auf 20 % Rabatt auf alle Produkte freuen. Empfangen werden sie mit Sekt, Orangensaft, Popcorn und Zuckerwatte. Eine Dip-Verkostung und Torwandschießen runden das Programm ab. Das umfangreiche Sortiment ist angelehnt an die Auswahl in Hambergen. Allerdings betont die Firmeninhaberin, dass durchaus unterschiedliche Produkte an beiden Standorten zu finden sein werden und sich das Stöbern sowohl in Hambergen als auch in Osterholz-Scharmbeck lohnt.

 

Produktvielfalt

 

Bekannte Marken in „Jenny`s Zauberwald“ sind FIFTYEIGHT PRODUCTS, TY Kuscheltiere (Glubschis), TOPModel by Depesche oder stilvolle Dekorationen von formano. Von letztgenanntem Unternehmen wird es in Osterholz-Scharmbeck demnächst auch wunderschöne chinesische Porzellantassen geben. Groß wird die Artikelauswahl im neuen Ladengeschäft auch für Produkte rund um das Thema „Garten“ sein.

Wer nach kulinarischen Geschenken auf der Suche ist, findet im schmackhaften Programm von Delikatessen Winkel diverse Gewürze und Gewürzmischungen, Zuckersorten in verschiedenen Geschmacksvarianten oder leckere Dips im stylischen Reagenzglas. Ausgesuchte Brände und feine Liköre ergänzen die Auswahl.

 

Neuigkeiten

 

Voraussichtlich ab Herbst 2023 werden viele neue Dekoartikel aus Dänemark, Schweden und den Niederlanden den Weg nach Osterholz-Scharmbeck finden. Freuen kann man sich schon heute auf die große Familie der Wichtel, Schneemänner und Trolle der Firma Klarborg aus Dänemark. Die Künstlerin Etly Klarborg, die hinter der Marke Klaborg steht, entwirft bereits seit über 35 Jahren die schönen und pummeligen Klaborgwichtel. „Jenny`s Zauberwald“ in der Kreisstadt wird ab dem 29. April zu folgenden Zeiten geöffnet sein: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr. Mittwochs werden die Türen vorerst geschlossen bleiben.


UNTERNEHMEN DER REGION