Seitenlogo
eb

Neuer Vorsitzender

Bei der Kreismitgliederversammlung haben die Mitglieder des Kreisverbandes Osterholz der Jungen Liberalen einen neuen Vorstand gewählt.

Freut sich auf das nächste Geschäftsjahr: Arved Walpuski (links)

Freut sich auf das nächste Geschäftsjahr: Arved Walpuski (links)

Osterholz-Scharmbeck. Jakob Mackenberg gab sein Amt des Vorsitzenden bei den Jungen Liberalen wohnortbedingt ab. Deshalb trafen sich die Mitglieder zu einer Kreismitgliederversammlung und wählten einen neuen Vorstand. Neuer Kreisvorsitzender ist Arved Walpuski. Unterstütz wird er von seinen Stellvertretern Florian Ahrensfeld und Lennard Beifuß.

Als Ziele für das nächste Geschäftsjahr setzt sich die Mitgliederversammlung die Neumitgliedergewinnung und das Vorantreiben der Gründungsidee des Kreisverbandes, eine Einrichtung von Jugendparlamenten in allen Gemeinden des Landkreises.


UNTERNEHMEN DER REGION