Joerg Monsees

Mrs. Greenbird - Folk-Duo kommt in die Music Hall

Bilder
Am Freitag, 3. Mai kommen Mrs. Greenbird in die Music Hall Worpswede.  Foto: eb

Am Freitag, 3. Mai kommen Mrs. Greenbird in die Music Hall Worpswede. Foto: eb

Worpswede (eb). Am Freitag, 3. Mai kommt das Country-Folk-Duo Mrs. Greenbird für ein Konzert nach Worpswede. Ab 20 Uhr treten Sarah Nücken und Steffen Brückner in der Music Hall auf.
Nach Jahren On-The-Road, hunderten von Konzerten, und zwei in Deutschland und Nashville produzierten Alben, die es bis an die Spitze der deutschen Charts schafften, war es für Sarah Nücken und Steffen Brückner, die Köpfe und Herzen des Country Folk Pop Duos „Mrs Greenbird“, dringend an der Zeit für neue Wege. Die Folk-Pop-Vögel aus Nippessippi haben sich eine Weile rar gemacht um neue Songs zu schreiben, an ihrem Sound zu feilen, ein eigenes Plattenlabel zu gründen. Und sie haben sich auf das besonnen, was ihnen wirklich wichtig ist: echte, authentische und handgemachte Musik mit Tiefgang und Seele. Akustische Markenzeichen sind nach wie vor mal treibende, mal sphärische Gitarren, sehnsüchtig weinende Lap-Steels, ein verträumtes Piano, verspielt-poetische Texte und Sarahs außergewöhnliche Stimme. Jetzt sind „Mrs. Greenbird“ zurück, um ihr Publikum mit ihrer ganz eigenen Magie zu bezaubern.
Tickets für das Konzert am 3. Mai gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www. musichall-worpswede.eu.


Weitere Nachrichten Osterholzer Anzeiger
Die Überraschung ist geglückt. Alle waren eingeweiht, nur Monika Bähr ahnte nichts und wurde mit ihrer Ehrung überfallen.  Foto: eb

Starkes Ehrenamt - Monika Bähr geehrt

19.11.2019
Lilienthal (eb). Die Überraschung ist geglückt. Alle waren eingeweiht, nur Monika Bähr ahnte wahrlich nichts. Sie wurde für die Aktion „Ehrenamt überrascht“ vorgeschlagen. Mit dieser Aktion für bürgerschaftliches Engagement in der Region…
Der Stadtbrandmeister Jörg Bernsdorf (l.) mit den Truppmann-Absolventen Maik Bindan, Justin Teichmann, Daniel Schmidt, Leon Brombach, Luca Gebert und den Ortsbrandmeistern Andreas Lilienthal und Olav Heese.  Foto: eb

Grundausbildung bestanden - Fünf erfolgreiche Abschlüsse

19.11.2019
Osterholz-Scharmbeck (eb). Nach zwei Jahren und mindestens 80 Unterrichtsstunden ist es nun so weit. Fünf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck haben die Truppmann Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Teilnehmer kommen aus den…

3. Bürgerforum - Gemeindeentwicklungsprozess

19.11.2019
Worpswede (eb). Am Mittwoch, 27. November, findet um 19.30 Uhr das 3. Bürgerforum auf der Ratsdiele des Rathauses der Gemeinde Worpswede statt. Von ihm werden richtungsweisende Impulse der Bürger für die weitere Gestaltung des Gemeindeentwicklungsprozesses…

Zur Wahl stellen!? - Info-Abend für Politikneulinge

19.11.2019
Ritterhude (eb). Unter dem Titel „Ich stelle mich zur Wahl!?“ veranstaltet die SPD-Ritterhude einen Info-Abend. Hier haben kommunalpolitisch interessierte Neulinge die Chance herauszufinden, ob ein Mandat - sei es im Gemeinderat oder Kreistag - das Richtige für…

IGS Weihnachtskonzert - Musikalische Einstimmung auf Weichnachten

19.11.2019
Osterholz-Scharmbeck (eb). In der Mehrzweckhalle der IGS Osterholz-Scharmbeck wird am 3. Dezember das diesjährige Weihnachtskonzert stattfinden.

UNTERNEHMEN DER REGION