Seitenlogo
eb

Mit viel Motivation

Seit Juni kann sich der TV Falkenberg über Finn Löhrs als neuen FSJler freuen.

Finn Löhrs ist sich sicher, dass sein freies soziales Jahr eine Bereicherung sein wird.

Finn Löhrs ist sich sicher, dass sein freies soziales Jahr eine Bereicherung sein wird.

Lilienthal. Der Turnverein Falkenberg hat den neuen FSJler Finn Löhrs mit offenen Armen empfangen. Zu seinen Aufgaben werden das Jugendtraining beim Tischtennis und das Assistieren beim Basketball und Kinderturnen gehören. Außerdem wird er in der Geschäftsstelle einige Aufgaben übernehmen, um den Verein in administrativen Angelegenheiten zu unterstützen.

Finn selbst ist bereits seit zehn Jahren Mitglied beim TV Falkenberg. Seine Leidenschaft für Sport und die Arbeit mit Kindern waren ausschlaggebend dafür, dass er sich für ein FSJ bei dem Verein entschieden hat. Er ist motiviert und freut sich darauf, eigene Erfahrungen zu sammeln.


UNTERNEHMEN DER REGION