eb

Lachen und Schlemmen

Das Hamme Forum in Ritterhude veranstaltet zusammen mit Bremen Vier am Freitag, 2. Juni, den Comedy Club mit drei Comedians.

Bilder

Der Bremen Vier Comedy Club geht auf Tour und findet dieses Mal im Hamme Forum in Ritterhude statt. Drei unterschiedliche Comedians werden an diesem Abend das Publikum zum Lachen bringen.

Mit dabei ist dieses Mal Maria Clara Groppler. Ihre Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor ist derb und trocken. In ihrem ersten Solo-Programm „Jungfrau“ gibt sie Einblicke in den fantasievollen Kopf einer jungen Frau. Die Zuschauer:innen können sich sicher sein, Maria Clara Gropller weiß, wie und wo man die Gesellschaft und Moralisten treffen kann.

Weitere Informationen zu ihr und ihrem Programm gibt es unter: www.mariaclaragroppler.de

Der zweite Comedian an dem Abend ist Kerim Pamuk. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und „Alles super, weiter so“-Deppen spricht er über den wahren ersten Artikel des Grundgesetzes: „Die Reservierung des Deutschen ist unantastbar“. Es geht in seinem Programm um den ewigen Kreislauf von Erblöden und Verblöden. Auf komische und böse Art und Weise präsentiert er einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.

Weitere Informationen zu ihm und seinem Programm gibt es unter: www.kerimpamuk.de

Der letzte der drei Comedians ist Thomas Schwieger. Der Titel seines aktuellen Solo-Programms „Werd erstmal Zweiter“ ist gleichzeitig sein Lebensmotto. Sein Leben lasse sich mit einem Wort beschreiben - Fast. Er war als Zweitplatzierter beim NDR Comedy Contest immerhin fast Sieger.

Weitere Informationen zu ihm und seinem Programm gibt es unter: www.thomasschieger.de

Der große Comedy-Abend startet am Freitag, 2. Juni, um 20 Uhr im Hamme Forum. Einlass ist um 19 Uhr. Die Wartezeit können sich de Gäste mit verschiedenen Snacks vertreiben. Bei schönem Wetter wird auf der Terrasse gegrillt. Tickets für die Veranstaltung sind unter anderem beim Osterholzer Anzeiger zu erwerben.


UNTERNEHMEN DER REGION