Seitenlogo
eb

In Altendamm funkelt´s

Sandhausen/Altendamm (eb). Die Bewohner:innen aus Altendamm unter der Regie von Gerd Gloystein und Hermann von Oehsen einen wunderbar geschmückten Weihnachtsbaum aufgestellt.
 
Am Ortseingang der Altendammer Straße leuchtet dieser Weihnachtsbaum.

Am Ortseingang der Altendammer Straße leuchtet dieser Weihnachtsbaum.

Am Ortseingang der Altendammer Straße darf dieser jetzt bewundert werden. Auch Jörg Kockert, Ortsvorsteher von Sandhausen, drückte am vergangenen Samstag seine Dankbarkeit für ein solches Engagement aus. „Gerade in Zeiten sozialer Isolation dank der Corona-Pandemie, ist es wunderbar zu sehen, wie Bürgerinnen und Bürger aus der Ortschaft die Gemeinschaft durch solche Aktionen fördern.“ Auch Gerd Gloystein, Initiator der Weihnachtsbaum-Aktion, betont, dass es immer wieder schön ist, wenn sich mindestens einmal im Jahr alle Bewohnerinnen und Bewohner des Sandhausener Ortsteils Altendamm bei Glühwein um den Baum versammeln und man sich über Aktuelles und Vergangenes austauschen kann.


UNTERNEHMEN DER REGION