Seitenlogo
Janine Girth

Hund Filu

Der 6-jährige unkastrierte Terrier-Mix Filu wurde Ende Januar auf der B74 in Osterholz-Scharmbeck gesichert. Ein Glück, denn er wäre sonst mit großer Sicherheit unter dem nächsten Auto gelandet. Nach einer aufwendigen Recherche konnten wir mit zwei ehemaligen Besitzern von dem kleinen Racker sprechen. Im Sommer 2018 hat er dann erneut den Besitzer gewechselt - hierzu fehlen leider sämtliche weitere Angaben. Warum Filu so oft rumgereicht wurde können wir nicht verstehen. Er ist sehr aufgeschlossen, versteht sich mit Kindern und Katzen, sowie mit Artgenossen sehr gut. Allerdings benötigt er noch etwas Erziehung. Aufgrund seines tollen Wesens ist er für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Katzen warten in der Tierauffangstation Osterholz-Scharmbeck, Garlstedter Kirchweg 38, auf ein neues Zuhause. Besucher sind täglich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr willkommen. Weitere Infos unter 04791 / 9315472.


UNTERNEHMEN DER REGION