Seitenlogo
pvio

Gut getippt - Volksbank und ANZEIGER luden Tippspiel-Sieger ein

Osterholz-Scharmbeck (pvio). Die Bundesligasaison 2018/19 bot wieder spannende Spiele für Fußballfans und Freund/innen des Bundesliga-Tippspiels des Anzeigers und der Volksbank eG Osterholz Bremervörde. Ingesamt nahmen 56 Teams und 441 Einzeltipper am diesjährigen Gewinnspiel teil. Die Gewinner des ersten und dritten Platzes bekamen in der letzten Woche ihren Preis von Jens Themsen von der Volksbank beim Anzeiger überreicht.
Der ANZEIGER verschenkt auch Blumen an Männer. Von links: Lena Schmidt (ANZEIGER), Jens Themsen (Volksbank), Jörn Reuter, Heiko Meyer und Anja Kalski (ANZEIGER).  Foto: pvio

Der ANZEIGER verschenkt auch Blumen an Männer. Von links: Lena Schmidt (ANZEIGER), Jens Themsen (Volksbank), Jörn Reuter, Heiko Meyer und Anja Kalski (ANZEIGER). Foto: pvio

Nein, diese zwei blauen Couverts übermittelten nicht die schlechte Nachricht, dass der Nachwuchs nicht versetzt wird. In dem einen Umschlag befanden sich 200 Euro für den erstplatzierten und überzeugten Werder-Fan Jörn Reuter, der unter dem Spielnamen weserbremen 490 Punkte sammeln konnte. In dem zweiten Umschlag lagen 50 Euro für den drittplatzierten Heiko Meyer. Als Doppelmeter holte er in dieser Saison 486 Punkte. Die zweitplatzierte Kristina Kaufmann, die als Engel07 487 Punkte erreichte, war leider verhindert und konnte ihren Gewinn nicht persönlich entgegennehmen. Ebenso nicht erscheinen konnte das siegreiche Team Burgsmüller, das eine Torfkahnfahrt mit kulinarischer Verpflegung gewann.
Für den HSV-Fan Heiko Meyer war es nicht der erste Gewinn beim Tippspiel. Im letzten Jahr gewann beim EM-Tippspiel sein Team.
Bei einer Tasse Kaffee gerieten die beiden Osterholzer und Jens Themsen sofort in die Fußballfachsimpelei. „Es ist immer schwieriger, die Teams richtig einzuschätzen“, so Meyer. Reuter achte beim Tippen auf die Schiedsrichter, die für einen Ausgang des Spiels sehr entscheidend geworden seien. Einig sind sich alle drei, dass das Tippen vor allem montags unter den Mitarbeiter/innen immer ein heißes Thema sei. Wer in der nächsten Saison bei den Gesprächen unter den Kolleg/innen mitmischen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich unter www.tipp-aktuell.de anzumelden und Teil der Tippgemeinschaft zu werden.


UNTERNEHMEN DER REGION