eb

Grüne eröffnen Kreisbüro in Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck. Am vergangenen Samstag eröffnete der Kreisverband Bündnis90/Die Grünen sein neues Büro in der Bahnhofstraße.
Bilder
Das neue Büro des Kreisverbandes Bündnis90/Die Grünen wurde am vergangenen Wochenende eröffnet.  Foto: eb

Das neue Büro des Kreisverbandes Bündnis90/Die Grünen wurde am vergangenen Wochenende eröffnet. Foto: eb

Aufgrund steigender Mitgliederzahlen hatte sich die Partei im letzten Jahr dazu entschlossen, eigene Räumlichkeiten anzumieten. „Mit großen Engagement haben die Mitglieder das Büro hergerichtet und für die Eröffnung vorbereitet“, berichtete Sprecher Wolfgang Goltsche, der mit seinen ParteikollegInnen mehr als 50 Gäste begrüßen durfte. „Mit der Eröffnung dieses Büros unterstreichen wir auch unsere gewachsene Bedeutung für die Politik im Landkreis“, so Goltsche.
Das Büro dient allen Ortsverbänden und der Kreistagsfraktion als Arbeitsraum und Treffpunkt für interne Treffen, aber auch für Besprechungen mit interessierten Bürgern, Verbänden und der Presse. Der Kreisvorstand möchte regelmäßige Öffnungszeiten anbieten und sucht dafür aktuell noch eine/n MitarbeiterIn.


UNTERNEHMEN DER REGION