eb

Glückliche Gewinner

Osterholz-Scharmbeck (eb). Drei Fahrräder wurden an glückliche Gewinner der Klosterholz-Tombola übergeben

Bilder
Am Donnerstag fand bei Markkauf die Gewinnübergabe von drei fahrrädern statt, die Marktkauf gesponsert hatte.

Am Donnerstag fand bei Markkauf die Gewinnübergabe von drei fahrrädern statt, die Marktkauf gesponsert hatte.

Marktleiter Mischa Ludwig von Marktkauf betonte bei der Übergabe die wichtige Funktion der Klosterholz-Tombola für den Natur- und Umweltschutz im Landkreis Osterholz, welche das Unternehmen Marktkauf als Sponsor seit Jahren sehr gerne unterstützt. Noch bis zum 21. Dezember haben glückliche Loskäufer:innen die Möglichkeit, bei den Verkaufsstellen der Klosterholz-Tombola Lose zu ziehen und mit etwas Glück den diesjährigen Hauptgewinn, einen nagelneuen Opel Corsa, zu gewinnen. Natürlich warten auch noch zahlreiche hochwertige Einkaufsgutscheine, Eintrittskarten und vielerlei andere tolle Gewinne auf die potenziellen Loskäufer:innen, so Stefan Molkentin (Organisator der Klosterholz-Tombola). Den drei glücklichen Gewinnern der Fahrräder, welche durch Marktkauf zur Verfügung gestellt wurden, wünscht man auf jeden Fall gutes Wetter für viele schöne Fahrradausflüge und jederzeit gute Fahrt.


UNTERNEHMEN DER REGION