Seitenlogo
jgir

Gewinner Freikarten - Michael Patrick Kelly und Rea Garvey

Bremerhaven (jgir). Der Sommer ist noch nicht zu Ende und die Open Air-Saison auch nicht. Große Namen geben sich auf den großen Bühnen der Republik die Gitarre in die Hand. Am 6. September spielt Rea Garvey und am 7. September Michael Patrick Kelly auf dem Willhelm-Kaisen-Platz. Der ANZEIGER hat jeweils zwei Freikarten verlost.

Unser Postfach war wirklich zum Platzen voll, die Beteiligung an unserem Gewinnspiel riesig. Die Redaktion bedankt sich für die rege Teilnahme und per Zufallslos wurden die beiden Gewinner unter allen richtigen Antworten ausgelost und dürfen sich nun auf jeweils einen tollen Konzertabend mit je zwei Freitickets in Bremerhaven freuen. Die Namen werden auf der Gästeliste stehen und die Tickets liegen am Veranstaltungsabend im Ticketcenter der Stadthalle Bremerhaven bereit. Wir wünschen den glücklichen Gewinnern einen wunderbaren Abend bei Musik und guter Laune.
 
- Rea Garvey, 6. September, 2 Tickets für:
Diana Holsten, 27446 Ohrel.
 
- Michael Patrick Kelly, 7. September, 2 Tickets für:
Nicole Köhnken, 28879 Grasberg.
 Herzlichen Glückwunsch!


UNTERNEHMEN DER REGION