Seitenlogo
Patrick Viol

Gala-Vorstellung -  Mitmachzirkus in Wallhöfen

Hambergen. Eine Woche lang haben über 70 Kinder aus der Samtgemeinde Hambergen trainiert und geprobt. Echte Artisten des Zirkus Montana haben mit ihnen trainiert. Am Samstag den 20. April um 15 Uhr werden die eingeübten Auftrittsnummern in der Wallhöfener Turnhalle nun der Öffentlichkeit im Rahmen einer spannenden Gala-Vorstellung präsentiert. Die Kinder werden in Clownerie, Seiltanz, Trapez, HoolaHoop, Bauchtanz, Jonglage und Akrobatik zu bewundern sein. Ermöglicht wurde dieses tolle Projekt von der Flüchtlingshilfe in Kooperation mit der Jugendpflege Hambergen, mithilfe der großzügigen Unterstützung der niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung, dem Stöberboden der Samtgemeinde, sowie den Osterholzer Stadtwerken und der Autohandel GmbH in Wallhöfen.
Für die BesucherInnen ist der Eintritt frei. Es gibt Popchorn zu kaufen und eine Spende ist erwünscht, jedoch nicht Pflicht. Die teilnehmenden Kinder der 1.-6. Klasse aus der Samtgemeinde Hambergen freuen sich auf ein großes Publikum.


UNTERNEHMEN DER REGION