Benjamin Moldenhauer

Filmwelten

Kinoprogramm vor Ort im September

Bilder

Foto: Deposit

(bemo). Equalizer 3 - The Final Chapter

Hochtouriger Actionfilm mit Denzel Washington. In einer Welt, in der finstere Mächte regieren, muss Robert McCall erneut zur Waffe greifen, um seine Freunde zu schützen.

Im Central-Theater Osterholz-Scharmbeck und im Filmpalast Schwanewede

 

Rehragout-Rendezvous

Komödie von Ed Herzog mit Simon Schwarz. Was gibt‘s zum Essen? Nix. Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma streikt! Nach gefühlt 2000 Kuchen, Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen.

Im Central-Theater Osterholz-Scharmbeck

 

Gran Turismo

Die Übertragung des Computerspiels auf die große Leinwand, mit vielen Autos. Jann Mardenborough gibt alles, um seinen Traum als Rennfahrer zu verwirklichen - auch wenn sein Umfeld skeptisch ist.

Central Theater Osterholz-Scharmbeck

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael wollen eigentlich nur alles, was normale Teenager auch wollen. Aber sie sind fernab der Welt aufgewachsen. Der Grund: Sie sind vier mutierte Schildkröten, die in der New Yorker Kanalisation von ihrem Meister Splinter unterrichtet und großgezogen wurden. Actionkino für die Kleinen, Nostalgiekino für die Großen.

Central-Theater Osterholz-Scharmbeck und im Filmpalast Schwanewede

 

Oppenheimer

Christopher Nolans („Dunkirk“, „Tenet“, „Inception“) Porträt des Erbauers der Atombombe. Drei Stunden bildgewaltiges Geschichtskino.

Central-Theater Osterholz-Scharmbeck und Filmpalast Schwanewede

 

Akropolis Bonjour

Romantische Komödie. Thierry verbringt seine Tage damit, alte Familienfotos zu sichten, in der Überzeugung, dass die beste Zeit seines Lebens bereits hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire verkündet, dass sie ihn verlässt, bietet ihr der am Boden zerstörte Thierry an, ihren besten Familienurlaub noch einmal zu erleben. Doch bei dem Versuch, die Flamme zwischen ihnen wieder neu zu entfachen, verursacht er nur Chaos.

Dienstag. 5. 9., und Mittwoch, 6.9., um 20.15 Uhr

 


UNTERNEHMEN DER REGION