Seitenlogo
Janine Girth

Ein starkes Team - Neue Leute sind willkommen

Das gemeinsame Vorbereitungstreffen zum Gut Sandbeck Open Air 2019 war ein voller Erfolg.  Foto: eb

Das gemeinsame Vorbereitungstreffen zum Gut Sandbeck Open Air 2019 war ein voller Erfolg. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). Es war ein gelungenes Treffen mit den Mitgliedern des Festivalteams von Gut Sandbeck Open Air vergangene Woche im KUZ. Eingeladen hatten die Organisatoren, um das Team auf die sechste Ausgabe des Benefiz-Festivals am ersten Augustwochenende einzuschwören.
Hierzu wurde zum Beginn der Versammlung ein Rückblick auf das vergangene Event in Form eines Videotrailers vorgeführt. Zur Freude aller konnten vier neue Mitglieder begrüßt werden, die sich an der guten Sache mit ihrem Einsatz beteiligen möchten und konsequenterweise auch spontan ihre Mitgliedschaft in der Musikalischen Nachwuchsförderung OHZ e. V. beantragt haben. Dieses zweite von drei Treffen diente u. a. der Bestandsaufnahme, um die Verfügbarkeit an den vier heißen Tagen vor, während und nach dem Festival abzuklären. Mit dem Ergebnis darf man zufrieden sein und kann darauf aufbauend die nächsten Planungsschritte angehen. Sollten noch weitere nette Menschen an der Mitarbeit im Team Interesse haben, so sind sie herzlich eingeladen, sich mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Das dritte und letzte Teamtreffen vor dem Festival findet am 12. Juli um 19.00 Uhr im KUZ statt.


UNTERNEHMEN DER REGION