Seitenlogo
pvio

Diva durch und durch

Osterholz-Scharmbeck (pvio). Wencke Myhre, Bonnie Tyler, Angelika Milster oder Helene Fischer - große Diven verschiedener Zeiten der Musikgeschichte. Doch Saskia Caprice gelingt es, sie alle an einem Abend auf die Bühne zu bringen - natürlich von der Osterholzer Diva mit ihrem berühmten Witz und Charme interpretiert.

Zum vierten Mal präsentiert Saskia Caprice eine neue Show in Osterholz-Scharmbeck und hält eine neue Location, neue Kostüme, neue Musik und neue Überraschungen für ihre Zuschauer:innen bereit. Und sie lädt speziell jene ein, die noch nicht das Vergnügen mit ihr hatten - schließlich hat jede:r ein erstes Mal mit Saskia Caprice verdient. Das kann man auch gewinnen. Denn die Künstler:in verlost jeweils ein Ticket für die Freitags- und Samstagsvorstellung. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt ein E-Mail an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de mit einer Antwort auf die Frage: Wie viele Kostümwechsel vollzieht die Künstlerin bei ihrer neuen Show?
Neben vielen Neuheiten bleibt aber auch etwas wie gewohnt: die rasanten Kostümwechsel, spektakuläre Outfits, Drinks & Snacks.
Karten im Vorverkauf www.nordwesttickets.de, Tickets OHZ, ReiseStudio am Markt und im Hotel Tivoli.


UNTERNEHMEN DER REGION