Seitenlogo
pvio

Clemens Fritz tippt mit Bundesliga-Tippspiel des ANZEIGERS beginnt

Landkreis (pvio). Am kommenden Freitag, 16. August, startet die Fußball-Bundesliga. Zeitgleich beginnt auch das Bundesligatippspiel des ANZEIGERS. Der diesjährige Promitipper des ANZEIGERS ist Clemens Fritz. Wer sich noch nicht registriert hat, aber eine doppelt spannende Saison erleben will, sollte sich unter www.tipp-aktuell.de registrieren.
 
Clemens Fritz, ehemaliger Profifußballer bei Werder Bremen.

Clemens Fritz, ehemaliger Profifußballer bei Werder Bremen.

In der letzten Saison ging es zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund heiß her. Lange stand offen, wer die Meisterschaft gewinnen würde. Experten sagen, dass sich dieser Meisterschaftskampf in der kommenden Saison verschärfe. Dementsprechend spannend wird das Tippspiel werden.
Auch die der SV Werder Bremen kämpfte eine spannende Fußballschlacht im letzten Jahr. Um drei Punkte verpassten sie den Europapokal. Der Antrieb der Mannschaft, ihn in der nächsten Saison zu holen, wird sich motivierend auf das Spiel in der Bundesliga auswirken.
Apropos Werder Bremen. Der prominente Tipper bei dem diesjährigen Tippspiel des ANZEIGERS ist kein geringerer als Clemens Fritz, Profispieler bei Werder Bremen von 2006 bis 2017. Davon war er sechs Jahre lang der Kapitän der Mannschaft, von 2011 bis 2017. Fritz brachte es auf insgesamt 22 Länderspiele und 331 Bundesliga-Spiele. 2009 gewann er mit seiner Mannschaft den DFB Pokal. Heute ist er einer von acht Ehrenspielführern des Vereins Werder Bremen.
In diesem Jahr tritt er nicht auf dem Grün gegen seine Gegner an, sondern beim Tippspiel des ANZEIGERS und der Volksbank.
Beim Tippspiel kann man aber nicht nur gegen Clemens Fritz ein Spiel, sondern auch tolle Geldpreise gewinnen.


UNTERNEHMEN DER REGION