Seitenlogo
Tina Garms

Bürger:innen-Sprechstunde

Ritterhude (eb). Bürgermeister Jürgen Kuck gibt allen Menschen die Möglichkeit Ideen, Anregungen oder auch Kritik zu äußern.

Die Bürger:innen-Sprechstunde in der Gemeinde Ritterhude wird bereits seit vielen Jahren angeboten. Bürgermeister Jürgen Kuck ist es aber ein wichtiges Anliegen, dass diese nicht in Vergessenheit gerät, und möchte gerne noch einmal auf diese Möglichkeit aufmerksam machen.
Die Bürger:innen-Sprechstunde der Gemeinde Ritterhude findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat von 9.30 bis 12.30 Uhr und an jedem letzten Mittwoch im Monat von 16 bis 18 Uhr statt.
Während dieser Stunden nimmt sich Bürgermeister Jürgen Kuck Zeit, um mit allen Interessierten zusammenzukommen, die ihre Anliegen persönlich besprechen möchten.
Persönliche Gespräche sind während der Corona-Pandemie für alle Sprechstunden vorerst nur nach einer Terminvereinbarung möglich. Persönliche Termine vergibt Beate Stewers unter 04292/889-101 oder b.stewers@ritterhude.de. Gerne kann auch in der Zeit der angebotenen Sprechstunden ein Termin für ein Telefongespräch mit dem Bürgermeister vereinbart werden.


UNTERNEHMEN DER REGION