eb

AWO Lilienthal spendet CD-Player

Lilienthal (eb). Bereits seit 2009 besucht die AWO Lilienthal 14-tägig unterschiedliche Senioreneinrichtungen und liest dort Geschichten vor.
 

Bilder
Ingrid Kluth (rechts) übergab Ulrike von Salzen vom Seniorenheim Dreyerskamp kürzlich eine Spende in Form eines CD-Players und CD.   Foto: eb

Ingrid Kluth (rechts) übergab Ulrike von Salzen vom Seniorenheim Dreyerskamp kürzlich eine Spende in Form eines CD-Players und CD. Foto: eb

Lilienthal (eb). Bereits seit 2009 besucht die AWO Lilienthal 14-tägig unterschiedliche Senioreneinrichtungen und liest dort Geschichten vor. Da augenblicklich niemand in die Einrichtungen gehen darf und Vorlesen und Singen leider nicht möglich sind, entstand die Idee, mehreren Altenheimen CDs mit Kurzgeschichten zu schenken und die CD-Player gleich dazu. Selbstverständlich wurde alles im örtlichen Einzelhandel gekauft, um auch die hiesigen Geschäfte in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Die Kreis AWO beteiligte sich und so konnte Ingrid Kluth einen CD-Player an Ulrike von Salzen vom Seniorenheim Dreyerskamp in Lilienthal überreichen.


UNTERNEHMEN DER REGION