Seitenlogo
Janine Girth

Autogrammstunde - Supertalent spielte bei Marktkauf

Supertalentgewinner Leo Rojas bot den Fans auf der Marktkauf-Bühne ein musikalisches Programm auf seiner Panflöte.  Foto: hc

Supertalentgewinner Leo Rojas bot den Fans auf der Marktkauf-Bühne ein musikalisches Programm auf seiner Panflöte. Foto: hc

Das Supertalent von 2011, Leo Rojas aus Ecuador, gab in der vergangenen Woche seine Visitenkarte bei Marktkauf am Pumpelberg ab.
„Meine Musik ist mit dem Herz.“ Leo Rojas stimmte seine Fan-Gemeinde, die am vergangenen Freitag bei Marktkauf in Osterholz-Scharmbeck erschienen war, auf die kommenden vier Musikstücke ein. Auf seiner Konzertreise durch Norddeutschland kam Rojas direkt von Lübeck auf die Marktkauf-Bühne. Nach eigenem Bekunden war 2018 für den Musiker das erfolgreichste Jahr. Seine Konzerte führten ihn von Deutschland, Frankreich, Spanien und Polen bis nach Süd- und Nordamerika. Das nächste Konzert in Deutschland wird in diesem Jahr mit „Special Guests“ am 23. März in Frankfurt/Main stattfinden.
Vor seinen emotionalen, aber auch temperamentvollen Darbietungen auf Panflöte und Co. suchte der sympathische Künstler immer wieder den Dialog mit dem Publikum. Nach dem abschließenden „El Condor Pasa“ nahm sich Rojas noch ausreichend Zeit, Autogramme zu geben, CD`s zu signieren und sich mit seinen Fans ablichten zu lassen.


UNTERNEHMEN DER REGION