Seitenlogo
eb

Auf April verschoben: Bernd Stelter kommt im Frühjahr

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die Show von Bernd Stelter in der Stadthalle wird auf April 2022 verschoben.
Sollte schon am Donnerstag in der Stadthalle auftreten, kommt stattdessen im April: Bernd Stelter. Foto: eb

Sollte schon am Donnerstag in der Stadthalle auftreten, kommt stattdessen im April: Bernd Stelter. Foto: eb

Bernd Stelter wollte ursprünglich am 9. Dezember mit seinem Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ in der Stadthalle OHZ für gute Laune sorgen. Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens und der daraus resultierenden Restriktionen wird daraus leider erst einmal nichts. Es gibt allerdings schon einen Ersatztermin. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für den neuen Termin am Sonntag, 10. April 2022, gültig.
Und wer noch Tickets zu Weihnachten verschenken möchte, hat dazu jetzt noch Gelegenheit. Eintrittskarten gibt es ab 28 Euro unter anderem beim ANZEIGER in der Bahnhofstraße 58, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.


UNTERNEHMEN DER REGION