eb

Arnd Zeigler in der Stadthalle

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die Stadthalle präsentiert am Dienstag, 22. März, 20 Uhr, Arnd Zeigler mit seinem neuen Programm.

Bilder
Erzählt von seiner aufregenden Reise durch seine Fußballwelt: Arnd Zeigler.

Erzählt von seiner aufregenden Reise durch seine Fußballwelt: Arnd Zeigler.

Foto: ben knabe

TV-Moderator der gleichnamigen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: Ganze 99 Mal ging er „Dahin, wo es weh tut“ und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen – denn der Fußball-Experte „Hat schon Gelb!“.
In der neuen Tour erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist.
Arnd Zeigler nimmt die Besucher:innen seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner TV-Erfolgssendung schon seit über 10 Jahren kennt und liebt.
Die Stadthalle OHZ schenkt ihren Besucher:innen 25 Prozent. Alle Infos zum RESTART-Rabatt unter www.stadthalle-ohz.de.
Tickets gibt es für 32 Euro unter www.stadthalle-ohz.de, beim Osterholzer Anzeiger und weiteren Vorverkaufsstellen.


UNTERNEHMEN DER REGION