Seitenlogo
pvio

"Alle zufrieden": Publica erfreute Austeller:innen und Publikum

Osterholz-Scharmbeck (pvio). Die Publica hat einen erfolgreichen Neustart hingelegt.
Publica 2022 mit neuem Geländekonzept: Während die  Jobmesse in der Stadthalle stattfand, präsentierten sich die Aussteller:innen im Außenbereich.

Publica 2022 mit neuem Geländekonzept: Während die Jobmesse in der Stadthalle stattfand, präsentierten sich die Aussteller:innen im Außenbereich.

Das ganze Team der Stadthalle sei müde und erschöpft, „aber sehr glücklich“, so Stadthallenmanager Matthias Renken. Einen besseren Neustart nach der Zwangspause hätte man nicht hinlegen können. Bereits am ersten Tag herrschte reges Treiben auf dem Gelände, wie Renken erzählt. Auch der Besuch am Sonntag sei überragend gewesen. Ebenso sei das neue Geländekonzept - die Jobmesse AIR (Arbeiten in der Region) in der Stadthalle und die 160 Austeller:innen draußen - gut angekommen, wie Renken die vielen positiven Rückmeldungen deutet.


UNTERNEHMEN DER REGION