Seitenlogo
eb

Ämter wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung vom „Ritterhude Hammefest e.V.“ wurden die Ämter einstimmig bestätigt.

Freuen sich auf ein erfolgreiches Hammefest: Der Vorstand unter der Leitung von Michael Harjes (2.v.l.).

Freuen sich auf ein erfolgreiches Hammefest: Der Vorstand unter der Leitung von Michael Harjes (2.v.l.).

Ritterhude. Auf der Jahreshauptversammlung des 2005 gegründeten „Ritterhuder Hammefest e.V.“, die dieses Mal bei der Ortsfeuerwehr Ritterhude stattfand, wurde der Vorstand einstimmig gewählt. Der wiedergewählte Vorstand setzt sich aus dem Vorsitzenden Michael Harjes, seinem Stellvertreter Thomas Becker, dem Schriftführer Udo Gerken, dem Marktmeister Thorsten Wöltjen und dem Technischen Leiter Rainer Herzberg zusammen. Holger Ewald und seine Stellvertreterin Regine Wöltjen sind weiterhin für die Finanzen zuständig.

Michael Harjes betonte, dass die Planungen für das Hammefest von Freitag, 1. September, bis Sonntag, 3. September, bereits auf Hochtouren laufen. An dem Grundkonzept werde festgehalten. So soll das Hammefest wieder traditionell am Freitag, 1. September, um 19.30 Uhr beginnen und am späteren Abend ein Feuerwerk stattfinden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ritterhude wird im gesamten festablauf wieder als Partner zur Seite stehen.

Bürger:innen, die beim Hammefest dabei sein möchten, egal ob als Verein, Verband, Musiker oder Schausteller kann sich auch hammefest.de die nötigen Informationen besorgen oder eine E-Mail an info@hammefest.de schicken.


UNTERNEHMEN DER REGION