eb

„0 Zinsen 1.000 Chancen“

(eb). Fondsmanager Norbert Faller referiert als Gast der Volksbank eG Osterholz Bremervörde am Donnerstag, 4. März, um 19 Uhr zu Möglichkeiten der Geldanlage in der heutigen Zeit.

Bilder
Norbert Faller

Norbert Faller

In einer ca. einstündigen, digitalen Live-Veranstaltung gibt er exklusive Einblicke in den aktuellen Aktienmarkt und in seine Arbeit als Fondsmanager des größten internationalen Aktienfonds bei Union Investment.
 
Die Veranstaltung ist kostenlos und über die Homepage der Volksbank eG Osterholz Bremervörde vbohz.de/digital-event ohne vorherige Anmeldung frei zugänglich. Es besteht die Möglichkeit, schriftlich Fragen zu stellen.
 
Der Referent Norbert Faller ist aus den Medien und vielen Veranstaltungen bereits einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Bei der Union Investment ist er für Privatkundenfonds zuständig und verantwortet hier verschiedene Fonds. Sein Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Hightech aber auch weltweiten Metall- und Bergbauwerten.


UNTERNEHMEN DER REGION