Die Grundschüler:innen präsentieren stolz ihre neue Bekleidung.

Sicher auf dem Schulweg

18.10.2021
Selsingen (eb). Kürzlich fand die Übergabe der Cappys und Warnwesten durch den Förderverein der Grundschule Selsingen statt.  
Galerie
Das Lagerkirchen-Modell wird aus 75 Mini-Legosteinen zusammengesetzt.

75 Jahre Lagerkirche

14.10.2021
Sandbostel (eb). Die Kirchengemeinde Selsingen und die Kirchliche Friedens- und Gedenkstättenarbeit feierten kürzlich den Geburtstag der Lagerkirche in Sandbostel und präsentierten ein Kirchen-Modell aus Legosteinen.
Palliativpatient Hermann Mohmeyer konnte dank des Arbeiter-Samariter-Bundes noch einmal am Weserufer in Erinnerungen schwelgen.

Letzter Joint am Weserufer

13.10.2021
Selsingen (eb). Zusammen mit der Zwei Eichen-Heimleiterin Carmen Gerken und zwei Ehrenamtlichen vom Arbeiter-Samariter-Bund traf Palliativpatient Hermann Mohmeyer seinen besten Freund an einem Ort voller Erinnerungen.
Die Preisträgerinnen des Fotowettbewerbs v. li. Finja und Paulina Brandt, Kerstin Dählmann und Renate Viebrock.mit dem Vorsitzenden Ulrich Mehrkens.

Landtouristikverein zieht Bilanz

30.09.2021
Selsingen (eb). Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Landtouristikvereins Selsingen fand kürzlich im Oste-Café in Eitze statt.  
Galerie
Das Team der Kunstwerkstatt Mühle Malstedt: (v.l.n.r.) Ilka Marie Sturm, Tina Abich (mit dem „Goldenen Hecht“), Siegfried Krön, Helge van der Este und Bernd Sturm.

Cartoonist und Holzbildhauerin schufen Kunst „to go“

26.09.2021
Malstedt. Am vergangenen Wochenende fertigten der deutschlandweit bekannte und mehrfach ausgezeichnete Cartoonist Tetsche und Holzbildhauerin Ragna Reusch individuelle Kunstwerke an der Malstedter Mühle. Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Oktober geöffnet. …
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION