Gemeinderatsvorsitzender Reinhard Aufdemkamp (Mitte), hier zusammen mit dem Vorsitzenden des Finanzausschusses Ulf-Johannes zum Felde (links) und Gemeindedirektor Gerhard Kahrs (rechts) führte durch eine Ratssitzung, die in Sachen Haushaltsbeschluss 2020 von großer Einigkeit der Fraktionen geprägt war.  Foto: ue

Haushalt dient dem Wohle der Gemeinde

12.03.2020
Selsingen. Auf seiner jüngsten Sitzung befasste sich der Rat der Gemeinde Selsingen vor allem mit dem Haushalt 2020, bei dem alle vertretenden Fraktionen einmal mehr große Übereinstimmung bewiesen.
Bauamtsleiter Jan Postels (l.), hier zusammen mit Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs, erläuterte den Ausschussmitgliedern nochmals den Stand in Sachen der 41. Änderung des Flächennutzungsplanes der Samtgemeinde.  Foto: ue

Bauausschuss beriet über Änderungen im Flächennutzungsplan

05.03.2020
Selsingen. Auf der Tagesordnung seiner 15. Sitzung hatte der Bauausschuss der Samtgemeinde Selsingen vor allem zwei Tagesordnungspunkte, in denen es zum einen um die 41. Änderung des Flächennutzungsplanes und zum anderen um die Neuaufstellung des Regionalen…

Fotoausstellung in der Gedenkstätte Lager Sandbostel

05.03.2020
Sandbostel. Das Lager Sandbostel kann auf eine lange, unrühmliche Geschichte zurückblicken, bevor aus einem ehemaligen Kriegsgefangenenlager als Gedenkstätte ein Ort der Erinnerung wurde. Einige Jahre der jüngsten Vergangenheit dokumentierte der Worpsweder…
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION