ABS-Mitarbeiterin Anette Brunkhorst (links) überraschte Marita Priwitzer und bedankte sich mit einem Blumenstrauß.

Jubiläen bei der ABS

24.07.2021
Selsingen (eb). Magda Hoops und Marita Priwitzer sind seit vielen Jahren bei der Arbeitsgemeinschaft Bildungswerk Selsingen tätig. ABS-Mitarbeiterin Anette Brunkhorst bedankte sich kürzlich für ihr Engagement.
Das Interesse war groß, deshalb war die Kanditat:innenliste für den Gemeinderat schnell gefüllt.

Wählergruppe Anderlingen aufgestellt

23.07.2021
Ohrel (eb). Aus den Dörfern Anderlingen, Fehrenbruch, Grafel und Ohrel kandidieren vierzehn Bewerber:innen für den Gemeinderat.
Diese Teilnehmer:innen traten kräftig in die Pedale bei der Fahrradtour ins Grüne.

Raus in die Natur

22.07.2021
Selsingen (eb). Kürzlich fand die erste Fahrradtour ins Grüne mit dem Landtouristikverein Selsingen statt.  
Galerie
Dirk Böhling moderierte die Online-Veranstaltung.

„Tarms digital 2021“ widmet sich Zukunftsthemen

16.07.2021
Tarmstedt. Unter dem Motto „Tag der Landwirtschaft“ ging es bei der 2. digitalen Tarmstedter Ausstellung mit regionalen Experten um die diesjährige Ernte sowie die aktuelle und zukünftige Situation der Landwirtschaft.
Reinhard Lindenberg wurde in die Elbphilharmonie eingeladen, weil er Musiker finanziell unterstützte.

Kreistagspolitiker in der Elphi geehrt

13.07.2021
Ohrel/Hamburg (rgp). Reinhard Lindenberg, der auf YouTube politische Sachverhalte einfach erklärt, wurde jetzt in Hamburg als Corona-Held ausgezeichnet.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION