Voller Elan und mit viel Spaß führten die Kinder gleich zwei Weihnachtsstücke auf. Foto: fr

Humor, Gesang und Gedichte - „Verzauberte Schneekugel“ und „Engelstreik“

12.12.2019
Augustendorf. Mit Humor, Gesang und Gedichten verwandelten die Kinder der Augustendorfer Weihnachtsbühne den kühlen Nachmittag in ein warmes Vorweihnachtsfest für Groß und Klein.
Die Gnarrenburger ließen sich auch von Wind und Regen nicht abhalten, den Winterzauber am Meynhouse zu besuchen. Foto: fr

In festliche Stimmung gebracht - Weihnachtsmarkt mit Verlosung

12.12.2019
Gnarrenburg. Ein erfolgreiches Weihnachtsmarkt-Wochenende neben der neuen Eventlocation „Meynhouse“ endet mit einer ebenso erfolgreichen Verlosung.

„Voice over Piano“ im MeynHouse - Musical meets Rock & Pop mit einem Vier-Gänge-Menü garniert

11.12.2019
Gnarrenburg. Auf einen musikalischen wie kulinarischen Leckerbissen der besonderen Art können sich die Besucher und Gäste schon heute freuen. Am Samstag, 18. Januar, präsentieren die beiden bekannten Musiker Sara Dähn und Thomas Blaeschke - zusammen sind sie…

Glückstage - Zu Weihnachten bei Brilliant

09.12.2019
Karlshöfen (eb). Die nächsten Glückstage zum Freitag, den 13. finden diesmal noch vor Weihnachten statt. Eine super Gelegenheit für alle Schnäppchenjäger noch ein Weihnachtsgeschenk zu ergattern.
Mit seiner Ausschüttung konnte der Regionalbeirat 2 der Volksbank mehrere Vereine und Institutionen mit insgesamt 7.400 Euro unterstützen. Foto: eb

7.400 Euro für gemeinnützige Institutionen - Regionalbeirat der Volksbank eG unterstützt Projekte in der Region

09.12.2019
Landkreis (eb). Bereits seit 2011 vergeben die vier Mitglieder-Regionalbeiräte der Volksbank eG zwei Mal pro Jahr eigenständig Fördergelder an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der…
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION