Ortsvorsteher Herbert Lührs möchte das Sportlerheim für die Vereine und Senioren attraktiver gestalten.  Foto: khe

Einwohnerversammlung - Vereinsheim des TSV Appeln soll Dorfgemeinschaft fördern

12.12.2019
Appeln. Obwohl sich die örtlichen Vereine, der Seniorenkreis und die Skatspieler der „Beverstedter Jungs“ schon länger im Vereinsheim des TSV Appeln am Sportplatz treffen, soll es jetzt offiziell werden.
Der Loxstedter Shanty-Chor bot den Gottesdienstbesuchern ein abwechslungsreiches Programm. 
 Foto: khe

Vorweihnachtliches Konzert - Wenn sich Seefahrt und Glaube begegnen

12.12.2019
Kirchwistedt. Wenn am Adventskranz die zweite Kerze brennt, dann kommen alle Liebhaber traditioneller Weihnachts- und Seemannslieder in die Johannes- der Täufer Kirche.
Rund 30 Aussteller werden beim adventlichen Kunsthandwerkermarkt im Kulturhof Heyerhöfen erwartet. Foto: eb

Kunsthandwerk - Hochwertiges und Dekoratives

09.12.2019
Beverstedt (eb). Zu einem Geheimtipp haben sich im Laufe der Jahre die Kunsthandwerkermärkte im Kulturhof Heyerhöfen, Heerstedter Mühlenweg 13, entwickelt. Das Motto lautet: „Klein, aber fein“.
Die Einzelgewinner der Geocaching Touren der VGH Heinrich Jäger. Foto: khe

„Wir bewegen Beverstedt“ - Geocaching-Touren mit 360 Teilnehmern und 15 Teams

05.12.2019
Beverstedt. Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder als Reitergruppe. Unter dem Motto „Wir bewegen Beverstedt“ wurden auch in diesem Jahr wieder etliche Geocaching-Touren der VGH Heinrich Jäger durchgeführt. 360 Teilnehmer, darunter 15 Teams, haben in den vergangenen…
Sebastian Steeg, Erste Gemeinderätin Claudia Lühmann und Bürgermeister Guido Dieckmann haben mit den Kindern den Wunschweihnachtsbaum im Foyer des Rathauses geschmückt.  Foto: khe

Wunschweihnachtsbaumaktion - Wünsche erfüllen und für strahelnde Kinderaugen sorgen

27.11.2019
Beverstedt. Geschenke zu bekommen, ist immer etwas Schönes, aber jemand anderem eine Freude zu bereiten, ist noch umso schöner.

UNTERNEHMEN DER REGION