Seitenlogo
red

Zwei Schützenpartys

Am kommenden Wochenende findet in Beverstedt wieder das Schützenfest mit großen Zeltfeten statt.

 

Das Königshaus wird noch einmal gebührend geehrt, bevor das neue ermittelt wird.

Das Königshaus wird noch einmal gebührend geehrt, bevor das neue ermittelt wird.

Bild: Eb

Beverstedt. Beim Schützenfest in Beverstedt beginnt das Schießen um 17.30 Uhr, nachdem die Majestäten abgeholt wurden. Nach dem Schießen startet die große Schlagerparty Zeltfete.

Am Samstag, 29. Juni, wird es um 17 Uhr spannend, wenn das neue Königshaus ermittelt wird. Nach der Krönung um 20 Uhr kann bei der „Beverstedter Partynacht“ um 20.30 Uhr im Festzelt ordentlich gefeiert werden. Mit der Liveband „Just4you“ kann bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden.

Das Kinderschützenfest beginnt am Sonntag, 30. Juni, um 14 uhr mit dem Antrete der Kinderkompanie am Rathaus. die Wettkämpfe starten um 15.30 Uhr und um 18.30 Uhr werden die Kindermajestäten gekrönt.


UNTERNEHMEN DER REGION