Seitenlogo
Mareike Kerouche

Zusatztermin - Drei Tage Oktoberfest in Kutenholz

Kutenholz (eb). Nach dem sensationellen Erfolg in den letzten Jahren kommen die Oberkrainer erneut zum Oktoberfest in die Kutenholzer Festhalle.
Da bereits zwei Oktoberfeste mit den Oberkrainern ausverkauft sind, ist Festhallenwirt Dieter Murck stolz darauf einen Zusatztermin anbieten zu können.
Am Montag, 16. September, ab 11 Uhr heißt es nun erneut die Oberkrainer kommen. Natürlich ist die Festhalle wieder in den Farben blauweiß dekoriert und ein reichhaltiges bayrisches Buffet mit Haxen, Weißwurst, Rouladen, Brezeln und vielen weiteren Spezialitäten ist im Eintrittspreis von 44,90 Euro enthalten.
Künstler hautnah, das ist in der Festhalle Kutenholz Ehrensache. Eine Autogrammstunde gehört bei diesen publikumsnahen Künstlern natürlich dazu.
Slavko Avsenik ist der Begründer der Oberkrainer Musik, heute steht sein Enkel Saso Avsenik mit seinen Musikern auf der Bühne. In Kutenholz wird er mit seinen sieben jungen Künstlern aus dem slowenischen Begunje auf der Bühne stehen. Seit 2009 sind Saso Avsenik und seien Oberkrainer nun auf einer beispiellosen Erfolgstour.
Bei über 180 Auftritten in ausverkauften Häusern, die die Kapelle pro Saison spielt, ist Dieter Murck besonders stolz, dass es ihm gelungen ist, diese Formation erneut nach Kutenholz zu holen.
Wer also am 16. September ab 11 Uhr in der Festhalle die Oberkrainer live erleben möchte, sollte sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980 oder per E-Mail unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73, sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION