Seitenlogo
Lutz Schadeck

Wiedereröffnung nach langer Pause - Wok In steht ab dem 2. Juli seinen Gästen zur Verfügung

Bremervörde. Die Freunde des Wok In in Bremervörde und umzu können sich wieder auf die leckeren Speisen der asiatischen Küche freuen. Am 2. Juli wird das chinesische Restaurant wieder eröffnet.
Ein gutes halbes Jahr war das beliebte Wok In nach einem Brand in der Küche kurz vor Silvester geschlossen. Umfangreiche Renovierungsarbeiten standen an. Die Küche musste neu eingerichtet werden und auch im Gastraum standen etliche Arbeiten an.
Der Geschäftsführer Lin Hong Da Chen entschuldigt sich ausdrücklich bei seinen Gästen, dass die Schließung so lange gedauert hat. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass das Handwerk zurzeit Hochkonjunktur hat. So ist es nachvollziehbar, dass es schwer war, die notwendigen Handwerkerleistungen zeitlich so zu koordinieren, dass es auch passt. Dadurch kamen Verzögerungen zustande, die eben zur langen Schließungszeit beitrugen.
Doch jetzt endlich können die Gäste im Wok In wieder wie gewohnt lecker speisen. Aber es gibt auch ein paar Neuerungen im Familienbetrieb in der Neuen Straße 113. So wird der Salattresen erweitert. Auch ein paar neue Gerichte werden die Speisekarte ergänzen. Das Büfett wird mit frischen Zutaten, Obst und ausgewählten Desserts ergänzt.
Viel Arbeit steckt in der Erneuerung und Renovierung. Außen wurde die Werbung erneuert, die Fenster und die Eingangstür neu gestrichen. Wenn der Gast dann das Restaurant betritt, wird er freundlich durch asiatische Kunst und Dekoration begrüßt.
Der Gastraum wurde neu tapeziert, sodass man wieder im ansprechenden asiatischen Ambiente Platz nehmen kann. Auf ein besonderes Highlight darf sich der Gast im Laufe des Sommers freuen: Der Sommergarten ist kurz vor der Fertigstellung, sodass man bei sommerlichen Temperaturen auch im Außenbereich die Köstlichkeiten der asiatischen Küche genießen kann.
Wer möchte, kann natürlich auch die Speisen vorbestellen und dann nach Hause mitnehmen.
„Wir freuen uns, unsere Stammgäste aber auch neue Gäste wieder in unserem Haus begrüßen zu können.“ Lin Hong Da Chen hat auch noch ein spezielles Eröffnungsangebot: Vom 2. bis 14. Juli lockt das Büfett mit ermäßigtem Preis.


UNTERNEHMEN DER REGION