Seitenlogo
eb

Wellys Garage

Gnarrenburg. Wellys-Garage, der Fahrrad- und E-Bikefachbetrieb aus Karlshöfen, schreibt seit knapp drei Jahren eine echte Erfolgsgeschichte. Firmenchef Sascha Wellbrock hat sich seit Anfang des Jahres weiter spezialisiert und kann seinen Service rund um´s Rad und Pedelec weiter perfektionieren. Neben Reparaturen aller Marken und der optimalen biometrischen Einstellung des Fahrrads auf den Kunden ist es in Wellys-Garage jetzt auch möglich, den perfekten Sattel zu finden. Dazu wurde ein spezieller Messplatz angeschafft. Am Tütensonntag möchte er an seinem Stand in der Hermann Lamprecht Straße einen Auszug seines Fahrradprogramms inklusive E-Bikes und Zubehör vorstellen. Seine Kundenfreundlichkeit setzt er durch besondere Aktionen und Preisnachlässe auf sein Sortiment unter Beweis. Natürlich bleibt auch Zeit zum Fachsimpeln.


UNTERNEHMEN DER REGION