eb

Weihnachtsmarkt am Logehuus

Hesedorf (eb). Am Sonntag, 27. November, lädt der Förderverein der Hesedorfer Dorfgemeinschaft ab 14 Uhr zum Weihnachtsmarkt rund ums Logehuus ein.

Bilder
Auch der Weihnachtsmann kommt vorbei und verteilt Geschenke.

Auch der Weihnachtsmann kommt vorbei und verteilt Geschenke.

Der Förderverein der Hesedorfer Dorfgemeinschaft e.V. und viele fleißige Helfer:innen haben gemeinsam einen gemütlichen, stimmungsvollen Weihnachtsmarkt rund um das Logehuus organisiert und freuen sich auf viele Besucher:innen.

Bei Waffeln, Crêpes und Stockbrot sowie bei Glühwein, Feuerzangenbowle oder anderen Getränken laden weihnachtlich geschmückte Buden zum Verweilen ein. Angeboten werden unter anderem auch Betondeko, Adventsgestecke sowie allerlei Selbstgemachtes wie Marmelade, Kekse, Schokolade Honig und Bienenwachskerzen.

Wem es draußen zu kalt wird, der findet im Logehuus einen warmen Platz, an dem man sich mit Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre aufwärmen kann.

Allen Kindern sei gesagt, dass sich der Weihnachtsmann in diesem Jahr wieder angekündigt hat und von 15. 30 bis 16.30 Uhr vor Ort sein wird. Er erwartet viele Jungen und Mädchen, die ihm ein kleines Gedicht aufsagen, ihren Wunschzettel abgeben oder ihn einfach nur einmal kennenlernen möchten.


UNTERNEHMEN DER REGION