Seitenlogo
uml

Wahlen und Ehrungen

Der Schützenverein Hollen kam vor kurzem zur Jahreshauptversammlung zusammen.

Bei der Jahreshauptversammlung gab es viele Themen zu besprechen.

Bei der Jahreshauptversammlung gab es viele Themen zu besprechen.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenverein Hollen herrschte Einigkeit bei den Vorstandswahlen. So wurden alle Ämter wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurden Dirk Steffens als Schießwart und Luer Springer als Fahnenträger gewählt. Als Pressewartin fungiert ab sofort Ute Mahler-Leddin.

Der Vorsitzende Heino Siems gab sein Amt nach vier Jahren ab. Einstimmig wurde Ralf von Kamp als neuer Vorsitzender gewählt.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Marco von Thaden mit einer Nadel ausgezeichnet. Bereits 50 Jahre sind Wilfried Baack, Werner Söhl, Nohann Ney und Ursula Gerkens im Verein. Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Waltraut Ebeling, Gertrud Mahlandt und Katharina Springer geehrt. Bereits 65 Jahre ist Peter Scheer im Schützenverein Hollen Mitglied.


UNTERNEHMEN DER REGION