
Partnerschaft neu belebt
Fünf Tage lang tauschten sich Gäste aus Polen und dem Landkreis Rotenburg über Politik, Bildung und Geschichte aus. Ein wichtiges Ergebnis: Der Schüleraustausch zwischen Rotenburg und Węgorzewo soll wieder starten.


Zurück
Nach oben













