Seitenlogo
eb

VörderFeierAbend 2022

Bremervörde (eb). Die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH lädt endlich wieder dazu ein, den Arbeitstag im Sommer ganz entspannt bei Livemusik ausklingen zu lassen.

An drei Donnerstagen in den Sommermonaten heißt es erneut VörderFeierAbend an der SeeLounge am Vörder See. Jeweils ab 18 Uhr kann dort bei Live-Musik entspannt werden. Das Team vom Haus am See wird für die Bewirtung der Gäste sorgen. Der Eintritt ist frei.
 
Ben Moske
 
Am Donnerstag, 12. Mai, eröffnet traditionell Ben Moske den Reigen des VörderFeierAbends 2022. Der Musiker überzeugt durch echte Musik mit Herz und Verstand. Er unterhält gekonnt und sympathisch, ohne dabei zu langweilen oder pathetisch zu wirken. Ben Moske erobert seit 2014 die Herzen der Zuhörer:innen. Seine akustisch gehaltene Musik, darf wohl mit traditionellem Poprock verglichen werden, unter den sich Folk und Country mischt. Sein Repertoire umfasst wunderbare Eigenkompositionen, sowie ausgewählte Coversongs.
 
Mikko Jess
 
Am Donnerstag, 30. Juni, können sich die Besucher:innen auf den großartigen Mikko Jess freuen. Mikko Jess aus Hamburg gehört seit Jahren zur festen Runde der „Kiez Mucker“, der Liga der Cover Musiker der legendären Musikclubs der Hansestadt. Mit Akustik Cover Versionen von Rock & Pop Klassikern der letzten drei Dekaden präsentiert Mikko Songs in seinem ganz eigenen Stil.
 
Tim Conrad & Chris Kawa
 
Das Acoustic Lounge Cover Duo aus Norddeutschland werden die SeeLounge am Donnerstag, 28. Juli, besuchen. Mit langjähriger Bühnenerfahrung und einer großen Portion Charme präsentieren sie akustische Covermusik mit der Gitarre oder Piano, dem Saxophon und Gesang aus dem Pop-, Funk-, Soul-, und Rockbereich in einem Lounge-Gewand. Ob Songs von Cindy Lauper, Sting, Stevie Wonder, den White Stripes, sowie Bosse oder Annenmaykanthereit - alle Songs wurden individuell arrangiert und laden zum Zuhören, Mitsingen und Genießen ein.
Diese Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr mit der freundlichen Unterstützung der Volksbank eG statt.


UNTERNEHMEN DER REGION