eb

Vier Tage Oktoberfest

Kutenholz (eb). Die Oberkrainer gastieren erneut am Freitag, 15. Oktober, ab 11 Uhr in der Kutenholzer Festhalle.

Bilder
Die Festhalle Kutenholz lädt zu ein paar schönen Stunden mit den Oberkrainern ein.

Die Festhalle Kutenholz lädt zu ein paar schönen Stunden mit den Oberkrainern ein.

Da bereits drei Oktoberfeste mit den Oberkrainern in diesem Jahr ausverkauft sind, ist Festhallenwirt Dieter Murck stolz darauf, einen weiteren Zusatztermin anbieten zu können.
Natürlich ist die Festhalle wieder in den Farben blau-weiß dekoriert und ein reichhaltiges bayrisches Buffet mit Haxen, Leberkäse, Weißwurst, Rouladen und vielen weiteren Spezialitäten ist im Eintrittspreis von 49,90 Euro enthalten.
Slavko Avsenik ist der Begründer der Oberkrainer Musik, heute steht sein Enkel Saso Avsenik mit seinen Musikern auf der Bühne.
In Kutenholz wird er mit seinen sieben jungen Künstlern aus dem slowenischen Begunje auf der Bühne stehen. Seid 2009 sind Saso Avsenik und seien Oberkrainer nun auf einer beispiellosen Erfolgstour.
Wer also am 15. Oktober ab 11 Uhr in der Festhalle die Oberkrainer live erleben möchte, sollte sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980, per E-Mail unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION