Seitenlogo
eb

Tafel schließt vorübergehend

Bremervörde/Gnarrenburg (eb). Die Tafel Bremervörde stellt aufgrund aktueller Anlässe im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie vorübergehend den Betrieb in Bremervörde und Gnarrenburg ein.

Die Tafel ist voraussichtlich bis zum 29. November geschlossen. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sowie unserer Kund*innen haben für uns oberste Priorität, weswegen wir diese drastische Maßnahme zum jetzigen Zeitpunkt ergreifen müssen.
Bis zum 29. November werden die Verantwortlichen der Tafel leider keine Waren an ihre Kunden abgeben können.
Aufgrund der Schließung können wir die angekündigte Weihnachtssternaktion in diesem Jahr nicht durchführen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern dieser Aktion und vor allem bei den Menschen, die gewillt waren, Geschenke für die Kinder zu spenden.
Das Team der Tafel bittet um Verständnis für diese Maßnahme und wird bei Wiederaufnahme des Tafelbetriebes informieren.


UNTERNEHMEN DER REGION