eb

Stöbern und Schlemmen

Die Heimatfreunde Selsingen und Umgebung laden zum dritten Mal zum Engelmarkt am 4. und 5. November ein.

Bilder
Viele selbst hergestellte Produkte warten darauf gekauft zu werden.

Viele selbst hergestellte Produkte warten darauf gekauft zu werden.

Früher unter dem Motto „Kunst- und Hobbyausstellung“, findet die kommende Veranstaltung der Heimatfreunde Selsingen und Umgebung bereits zum 40. Mal statt, dabei zum dritten Mal unter dem Namen „Selsinger Engelmarkt“.

Am Samstag, 4. und Sonntag, 5. November von 10 bis 17 Uhr werden kunstvolle und kulinarische Produkte ausgestellt und angeboten. Die Atmosphäre des Heimathauses, in dem der Markt stattfindet, lädt zum verweilen ein. Neben Butterkuchen aus dem Steinbackofen gibt es Fischspezialitäten und Bratwurst. Die Aussteller:innen präsentieren ihre selbst gemachten Unikate. Der Eintritt für die Veranstaltung rund um das Heimathaus Selsingen auf der Greven Worth ist frei.


UNTERNEHMEN DER REGION