Sportabzeichen - Gute Teilnehmerzahlen in Hollen
Hollnseth (dcl). Mit großer Begeisterung konnte der Vorsitzende des TSV Hollen, Henry Springer, wie auch in den letzten Jahren gute Teilnehmerzahlen bei der Abnahme des Sportabzeichens vermelden.
Insgesamt konnte Springer zu 30 absolvierten Abzeichen und sogar fünf Familienabzeichen gratulieren. Viele Sportler haben ihr Sportabzeichen bereits in der Schule erhalten und waren daher nicht bei der Verleihung im Multifunktionsraum des Sportvereins anwesend.
Der Spartenleiter Günter Tiedemann konnte folgende Abzeichen überreichen. Das Bronzeabzeichen erreichte bei den Kindern Tabea Leddin. Die Auszeichnung in Silber erreichten bei den Kindern und Jugendlichen Daria Leddin, Liz Wischnewski und Matthes Hildebrandt.
Bei den Erwachsenen durften Melanie Steffens, Claudia Tiedemann, Anna-Lena Peters, und Frank Leddin ihr Silberabzeichen in Empfang nehmen.
Die Auszeichnung des Goldabzeichens erhielten bei den Kindern Lynja Baack, Greta Tiedemann, Leonie Steffens und Kiara und Ben Peters. Die Anforderung für das Goldabzeichen der Erwachsenden erfüllten Dörte, Bennet und Hans Patjens, Mario Peters und Günter Tiedemann.
Besonders stolz zeigten sich Henry Springer und Günter Tiedemann bei der Verleihung der fünf Familienabzeichnen für die Familien Leddin (Tabea, Daria, Frank), Patjens (Bennett, Dörte, Hans), Peters (Ben, Kiara, Anna-Lena, Mario), Steffens (Leonie, Chayenne, Melanie) und Tiedemann (Greta, David, Claudia).
Der Verein hofft auch im nächsten Jahr auf eine große sportliche Resonanz.