Seitenlogo
Mareike Kerouche

Speck-Weg-Woche 100 Aktive starten sportlich ins 2019

Bremervörde (eb). In der ersten Januarwoche ging es mit dem TSV Bremervörde wieder sportlich ins neue Jahr. Im Rahmen der Speck-Weg-Woche konnten TSV- und (noch) Nicht-Mitglieder kostenlos in unterschiedliche Sportangebote des TSVs schnuppern. Über 100 Bremervörder nahmen von Mittwoch bis Freitag an den unterschiedlichen Angeboten teil.

Für Groß und Klein gab es unterschiedliche Angebote aus dem regulären Programm des TSVs wie zum Beispiel Bodyworkout, Kin-Ball und Videoclip Dance. Aber auch neue Angebote, wie Tae-Boe, Tabata und Pilates kamen so gut bei den Teilnehmern an, dass diese demnächst als Kurssysteme angeboten werden sollen. Kursbeginn und Rahmenbedingungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Am Samstag, 5. Januar, folgte die zweite große Zumba-Party mit den Instructorinnen Nadine Süsens und Pricilla Oetjens. Am Sonntag endete die Speck-Weg-Woche dann mit dem Neujahrslauf, den dieses Jahr der TSV Bremervörde ausrichtete.
Wer seine Fitness-Vorsätze auch im Jahr 2019 weiter verfolgen möchte, kann Informationen zum Sportprogramm des TSV Bremervörde auf der Homepage des Vereins www.tsvbremervoerde.de oder bei Facebook TSV Bremervörde e.V. finden. Zu kostengünstigen Preisen können bei Mitgliedschaft im Verein sämtliche Angebote wahrgenommen werden. Informationen dazu gibt es ebenfalls auf der Internetseite.


UNTERNEHMEN DER REGION