Seitenlogo
eb

Spaß in den Ferien

Das diesjährige Osterferienprogramm des Stadtteilladens Bremervörde bescherte Kindern eine gute Zeit.

Kinder probieren sich am Schlagstock und Schutzschild bei der Polizei Bremervörde aus.

Kinder probieren sich am Schlagstock und Schutzschild bei der Polizei Bremervörde aus.

Die teilnehmenden Kinder starteten mit einem Koch- und Basteltag, der mit einer Eierfärbeaktion endete. Am zweiten Tag folgte das Highlight für viele Kinder: ein Besuch in den Spielpark Wingst mit Kletterpark. Den Tag darauf ging es zur Polizei, wo Zellen und ein Polizeiauto besichtigt wurden. Der letzte Tag war der Spieltag im Gemeindehaus der Auferstehungskirche, bei dem die Kinder sich spielerisch ausleben konnten. Gestartet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Hotdog-Essen.

Gut gestärkt und ausgepowert ging das Osterferienprogramm am Donnerstagabend mit einer Dankesrunde zu Ende.


UNTERNEHMEN DER REGION