eb

Sommernachtskino: Gelungener Auftakt

Bremervörde (eb). Am vergangenen Samstag fand die erste Ausgabe des Sommernachtskinos in Bremervörde statt. Weiter geht es an den nächsten beiden Wochenende.

Bilder

Hochsommerliche Temperaturen, eine malerische Seekulisse, kühle Getränke sowie ein herausragender Film mit „Bohemian Rhapsody“ sorgten am Samstag für ideale Voraussetzungen zum Auftakt des diesjährigen Sommernachtskino auf der Bremervörder Seebühne. Die Veranstaltung war bereits Tage zuvor ausgebucht und 200 Besucher*innen genossen einen wahrhaft hochsommerlichen Abend.
Weiter geht es am Samstag, 15. August mit dem ebenfalls preisgemkrönten Film „Green Book“ und zum Abschluss der Reihe am 22. August mit „Greatest Showman“. Beginn ist jeweils um 21 Uhr. Der Verein TANDEM e.V. – Soziale Teilhabe gestalten – als Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass nur Vorreservierungen unter Angabe der Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Besucher möglich sind. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich ohnehin die Reservierung, konnten wegen der enormen Nachfrage beim ersten Film doch sehr viele Anfragen nicht berücksichtigt werden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kulturarbeit des Vereins wird gebeten. Die Veranstalter*innen sorgen für kühle Getränke und frisches Popcorn. Reservierungen unter info@tandem-brv.de.


UNTERNEHMEN DER REGION