Mareike Kerouche
Sommerfest - Hundesportverein lädt ein
Gnarrenburg (eb). Der Hundesportverein lädt am Samstag, 15. Juni, zum diesjährigen Sommerfest ein. Das Sommerfest beginnt um 11 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Dahldorfer Straße 40, in Gnarrenburg.
Dabei sein kann jeder sowohl mit, als auch ohne Begleitung seines Hundes. Neben einem spannenden Rahmenprogramm für Hund und Halter steht auch das beliebte, jährliche „Jeder-Hund-Rennen“ auf dem Tagesplan. Bis 12 Uhr ist die Anmeldung zum Rennen möglich.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt, den Vierbeinern stellt der Hundesportverein selbstverständlich Wasser zur Verfügung.
Der Hundesportverein Gnarrenburg e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Tag.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
SPD und Bündnis 90/DIE GRÜNEN organisierten kreisweite Demo
Regional und nachhaltig
Die Sparkasse Rotenburg Osterholz fördert auch in 2025 drei Projekte mit bis zu 7.000 Euro.
Umlagerung geht voran
Aktuell wird das Museumsgebäude des Bachmann-Museums für eine Sanierung geräumt. Für die Einlagerung der Objekte erhält das Museumsteam Unterstützung von spezialisierten Restauratoren.
NEWS DES TAGES
Regionale und überregionale Nachrichten

Helau! seit 45 Jahren
Zum 46. Mal finden ab Sonntag, 23. Februar, die drei Karnevalsveranstaltungen des TSV Ebersdorf statt.