Seitenlogo
eb

Slowenische Musik

Der XXL Wirt der Kutenholzer Festhalle heißt am Montag, 4. März, ab 11 Uhr Saso Avsenik und die Oberkrainer willkommen.

Die Oberkrainer begeistern ihr Publikum bereits seit vielen Jahren.

Die Oberkrainer begeistern ihr Publikum bereits seit vielen Jahren.

Slavko Avsenik ist der Gründer der Oberkrainer Musik. Heute steht sein Enkel Saso Avsenik mit sieben jungen Künstlern auf der Bühne. Die Musik kommt aus dem slowenischen

Schon seit vielen Jahren sind sie gern gesehene Gäste in der Kutenholzer Festhalle. Deshalb treten sie auch am Montag, 4. März, um 11 Uhr wieder dort auf. Moderiert wird das Programm von Hubi Aschenbrüger in seiner gewohnt lustiger Art. Im Eintrittspreis sind Hochzeitssuppe Frühlingsbuffet und Dessertbuffet enthalten. In der Pause bietet sich Zeit Fotos zu machen und für eine Autogrammstunde.

Karten können unter 04762/2980 oder festhalle.kutenholz@t-online.de erworben werden.


UNTERNEHMEN DER REGION